Zitat der Woche – Woche 9:

Neue Woche, neues Zitat. 😁

Diesmal ist recht eindeutig, wovon die nĂ€chste Kurzgeschichte handeln wird – zumindest, wenn man das Zitat sehr wörtlich nimmt. Oder etwa doch nicht?! FĂŒhre ich euch zur Abwechslung mit dem Bild und dem Zitat in die Irre? Ihr könnt gespannt sein. 😉

Der heutige Post – auf Instagram (fabel.tastisch) und Facebook (Fabel.tastisch) – und der vom kommenden Donnerstag halten weitere Hinweise fĂŒr euch bereit.

Woran denkt ihr, wenn ihr das Bild und das Zitat betrachtet? Was bedeutet das Meer fĂŒr euch? Also, fĂŒr mich ist es – im Moment zumindest – das Symbol fĂŒr Urlaub. Tja, blöd nur, dass ich auf diesen noch eine Weile warten muss. 😄

Gerne könnt ihr, diesen Beitrag liken oder in den Kommentaren eure Tipps und VorschlĂ€ge hinterlassen. 😊

Die Auflösung folgt wie immer am Freitag, wenn die neue Kurzgeschichte erscheint.

Bis dahin: alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Kerstin von fabel.tastisch

Veröffentlicht von kerstin.steinbrecher

In diesem Blog werden Kurzgeschichten in Form von Fabeln und dazu passende Illustrationen veröffentlicht. GergÀnzt werden diese durch das Zitat der Woche. Gerne könnt ihr die Geschichten liken, teilen und kommentieren . Auch auf Facebook (unter: Fabel.tastisch) und auf Instagramm (unter: fabel.tastisch), bin ich zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: